UNTERSTÜTZUNG

Durch die aktuelle Corona-Situation ist es uns nicht möglich, unsere laufenden theaterpädagogischen Projekte weiterzuführen. Wie viele andere freischaffende Künstler*innen sind wir gerade in einer finanziell angespannten Lage. Wir möchten aber weiterarbeiten! Deshalb freuen wir uns sehr, wenn ihr unsere Virusoffensive finanziell unterstützt, denn dann können wir weiter machen – das wollen wir so gerne! Unterstützt uns gerne per PayPal oder schreibt uns einfach eine Mail an info@virusoffensive.de

Vielen Dank!

Unterstützen mit PayPal

Spendenbescheinigungen können wir leider nicht ausstellen.

Was wäre denn unsere Welt ohne Märchen? Uralt und fast vergessen bringen sie uns zum Nachdenken, zum Staunen und zum Lachen! Und was können wir Besseres erzählen als Märchen um unsere Ängste zu bezwingen? Ein bisschen Kindlichkeit steht uns allen in dieser Zeit!

Wenn du dieses Projekt unterstützt, ist das für alle eine Win-Win-Win-Win Situation: Für die Märchen, die Herzen, die Kinder und Ihre Großen, die Einsamen, für eine Community, für dich als (Märchen-) Freund und auch für uns!