Mach-Mit! Schneewittchen 1.Teil

Juten Tach ihr Lieben, heute mal von mir, Euerm Fräulein Blume,

Wow, dit Schneewittchen is ja mal’n Märchen! Dit is sooo lang und uffregend, da ham wa gleich mal zwee Teile draus jemacht.

Hier unser erster Mit-mach-Teil zum Schneewittchen.
Sendet wie immer eure Bilder & Beiträge an: mach-mit@virusoffensive.de oder postet sie direkt auf die Webseite unter: http://wp.virus-offensive.de in der “Mit-mach-Ecke”!

Wir sind seeehr gespannt, was ihr so fabriziert und zusammenschreibt!

Fragen für Jung und Alt:

  • Das Schneewittchen ist ja jetzt nochmal gut im Haus von den Zwergen angekommen nach den gefährlichen Abenteuern im Wald! Was denkst du, wie könnte die Geschichte denn weitergehen? Spinn sie einfach weiter, ganz so, wie du willst! Kommen dann Drachen darin vor oder Monster, oder lernt Schneewittchen einen Beruf?
  • Im Haus der Zwerge bleibt Schneewittchen und verspricht den Zwergen ja, dass sie ihnen abends ein Lied vorsingt. Welches könnte das denn sein? Schreib uns oder schick uns dein Lieblingslied, vielleicht können wir, also Herr Unkraut und ich, das ja bald mal für euch singen!

Schick uns deine Ideen, schreib einfach in die Kommentare oder schick uns eine E-mail an mach-mit@virusoffensive.de
Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten!

Mit-Mach-Aufgabe:

Mit-Mach-Idee Nr.1:

  • Überredet eure Leute, ein Schneewittchen-Eis essen zu gehen. WEISS wie Schnee (Vanille oder Zitrone oder so), ROT wie Blut (Erdbeer oder Himbeer oder…) und SCHWARZ wie das Ebenholz am Fenster (Schoko oder Schokochili 😉 )
  • Vielleicht brauchts ja auch noch ein paar hübsche Streussel oder ein paar fulminante Schalen… seid kreativ!
  • Und wenn euch 3 Kugeln zu viel sind, dann ladet doch einfach mal jemand ganz Fremden auf ‘ne Kugel Eis ein! Ihr könnt auch uns anrufen: Wir kommen sofort!
  • Und wenn ihr dann euer Eis habt, macht ein cooles Foto und schickt es uns, wir sind jetzt schon ganz heißhungrig!

Allet Liebe und machts jut!
Euer liebet Frollein Blume!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.